Wir danken unseren Sponsoren und Partnern!

Auto Eder Traunstein

Seit der Saison 2016 und somit nahezu von Beginn an begleitet uns das Autohaus Eder Traunstein als Hauptsponsor und Partner. In gemeinsamen Treffen wurde zwischen dem Geschäftsführer Herrn Henning und dem Team eine Kooperation für die aktuelle Saison vereinbart, in dessen Rahmen sowohl Trainings- als auch Wettkampfbekleidung durch das Autohaus Eder zur Verfügung gestellt werden. Auto Eder bietet demnach nicht nur qualitativ hochwertige Fahrzeuge und guten Service, sondern zeigt sich auch in der Förderung regionaler Sportler sehr aktiv. Wir bedanken uns daher bei unserem Partner für die wertvolle Unterstützung und hoffen auf eine erfolgreiche und langfristige Kooperation.

Activ3

Unter Athleten ist die richtige Ernährung vor, während und nach dem Wettkampf seit jeher ein wichtiges Thema, das besonders im Leistungssport schon seit Jahrzehnten über Sieg und Niederlage entscheidet. Die richtige Versorgung mit hochwertigen Proteinen, Mineralstoffen und Kohlenhydraten ist auch für unser Team essentiell um die maximale Leistung in Training und Wettkampf abrufen zu können. Aus diesem Grund haben wir uns in den vergangenen Monaten auf die Suche gemacht um den idealen Partner in Sachen Sporternährung zu finden. Wichtig waren uns dabei insbesondere die Qualität der einzelnen Produkte, deren gute Verträglichkeit und der Geschmack. Darüber hinaus war der Produktionsstandort Deutschland ein weiteres wichtiges Kriterium bei der Suche nach unserem neuen Ernährungspartner. Nach diversen Recherchen und Produkttest sind wir uns dahingehend schnell einig geworden.

Activ3 wird uns künftig als Partner in Ernährungsfragen zur Seite stehen.

Aktiv3 ist eine Marke des Kräuterhaus Sanct Bernhard aus Bad Ditzenbach. Das Unternehmen steht seit 1903 für hochwertige Naturheilmittel und Körperpflege aus eigener Herstellung. Nach diversen Gesprächen mit den Ernährungsexperten von Aktiv3, haben wir uns dazu entschieden der langjährigen Erfahrung des Kräuterhaus Sanct Bernhard zu vertrauen.

Wir fühlen uns bei Aktiv3 sehr gut aufgehoben und hoffen, unsere Leistungen mit den Produkten unseres neuen Partners weiter steigern zu können. Unsere letzten Trainingseinheiten und Wettkämpfe haben den ersten Eindruck von der ausgezeichneten Qualität der Produkte bereits bestätigen können. Aufgrund dessen freuen wir uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit!


Südbike Übersee

Unser Servicepartner Südbike Übersee unterstützt uns ebenfalls seit dieser Saison. Inhaber Wolfgang Schustek und sein Team sorgen durch ihren hervorragenden Service und die einzigartige Beratung für einen technisch reibungslosen und sicheren Ablauf unserer Saison. Auch bei Südbike bedanken wir uns für die freundliche und kompetente Betreuung und die finanzielle Unterstützung. Mit euch gemeinsam in die neue Saison - wir freuen uns darauf!

Auto Eder Traunstein

Südbike Übersee

Aktiv³