Holger

 

 

Holger ist ein ehemaliger Athlet von der Hardtseemafia. Durch gemeinsame Wettkämpfe wie zum Beispiel der Datev Challenge Roth oder Heilbronn lernte man sich näher kennen.  Besonders Tobias und Kerstin starteten häufig mit Holger gemeinsam, wodurch mit der Zeit eine enge Verbundenheit entstand. Man grüßte sich, feuerte sich gegenseitig an und schließlich feierte man gemeinsame Erfolge in diversen Staffeln. Nach dem sich Holger entschloss die ehemalige Hardtseemafia zu verlassen, suchte er nach einem nicht weniger lustigem Haufen, mit dem man nicht nur Spaß haben kann, sondern auch seine gesteckten Ziele erreichen kann. Bei den Fantastic Five vereinen sich sowohl sportliche Ambitionen als auch ein ausgeprägter Leistungsanspruch, weshalb Holger das Team als idealen Begleiter für eine gemeinsame Zukunft ausgewählt hat. Nach den gemeinsamen Erfahrungen mit Holger, war dieser beim Team sofort herzlich willkommen.

Begleitet wird Holger stets von seiner Partnerin Andrea, die ihm bei all seinen sportlichen Abenteuern treu zur Seite steht und Holger zu Höchstleistungen motiviert.

Holger begann mit dem Rennrad-Sport im Jahre 1992 und kann seitdem auf zahlreiche spannende Wettkämpfe zurückblicken. Unter anderem stehen mittlerweile folgende Events zu Buche:

Mailand-San Remo

Trondheim-Oslo

Ötztaler Radmarathon

Dolomiten Marathon

Grand Ride Schweiz

Nach vielen Jahren im Radsport entdeckte Holger seine Lauf- und Schwimmleidenschaft und widmete sich fortan auch dem Triathlon, wo er unter anderem folgende Bewerbe finishte:

IronMan 70.3 Wiesbaden

Challenge Roth 2015 (erste LD)

Challenge Walchsee / Rimini / Heilbronn

Frankfurt Marathon