Carmen Jäger

Mein Name ist Carmen und ich bin 46 Jahre alt. Ich betreibe seit 2008 Sport, anfänglich nur auf Laufdistanzen bis hin zum Marathon. Durch gesundheitliche Defizite habe ich mit dem radeln angefangen um meine Gelenke fürs Laufen zu schonen. Habe an mehreren Duathlons teilgenommen und echt gefallen daran  gefunden zwischen 2 Sportarten zu wechseln. Dann meine erste Sprintdistanz zum probieren beim Möwathlon und schon war das Triathlonfieber entfacht. Habe mittlerweile viele Jedermannrennen bis hin zur Mitteldistanz absolviert. Bei der Teilnahme an den Challenges Heilbronn und Roth habe ich die Tri -Team Fantastic Five kennengelernt. Mir gefällt sehr die Philosophie dieses Vereins und die übersichtliche familiäre Gemeinschaft. Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf viele gemeinsame Wettkämpfe und Zeiten mit Euch😘.